Marvel Comics Online

Sekundärliteratur zum Thema Comics

Nachdem es auf dem Markt nun echt viele Veröffentlichungen zum Thema Marvel gibt, möchte ich hier mal möglichst alle (oder zumindest sehr viele und hauptsächlich deutschsprachige) Veröffentlichungen auflisten, um da mal den Zugang zu ermöglichen.

Tatsächlich ist es manchmal traurig zu sehen, welch spannende Artikel oft geschrieben werden, die aber kaum einer lesen wird, weil es nicht entsprechend bekannt ist.

Vielleicht hilft diese Aktion dem ein oder anderen kleinen Artikelchen mehr Leser zu finden, als es sonst der Fall gewesen wäre.
Wenn die Aufzählung größer wird, wird die Aufteilung genauer untergliedert werden.

Bis das hier ein gewissen Volumen hat, wird sicher etwas Zeit vergehen (ich mus das ja zu allem Überfluss auch lesen..:-))
Wenn ein Herausgeben Sachen zum Thema Marvel veröffentlich: immer her damit. Ein wenig Werbung ist es auf jeden Fall.

An der Stelle noch der Hinweis, dass Herr Heimberger (früher Geschäftsführer bsv) eine Art Biografie plant, in der natürlich auch die bsv-Zeit seinen Platz findet. Wenn ich da neue Infos habe, gebe ich die gerne weiter.

Feedback: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla